Das erstes Online-Gym mit Wohlfühlkörper-Garantie

Dein Gruppen-Personal-Training in der Wohlfühlatmosphäre deines Zuhauses – nur für Frauen, in dem es nicht nur um die körperliche, sondern auch um deine mentale Gesundheit geht.

Du willst Sport in der Gruppe machen und zusätzlich Mentoringsessions für deinen gesunden Lifestyle wahrnehmen? Dann ist Endorphinrausch – Dein Online Gym genau das Richtige für dich!

kostenlos & unverbindlich

Mehr als Muskelaufbau & gesunde Routinen
deine Reise zum Selbstbewusstsein und Wohlbefinden

Ich habe durch meine Forschung im Bereich Förderung von Aktivität bei schweren Depressionen mich mit den Faktoren beschäftigen dürfen, die die Patient:innen in Bewegung halten.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Wenn es um Sport geht, denken viele Frauen vor allem an Ausdauer und Gewichtsverlust. Doch mit zunehmendem Alter sollten wir unsere Prioritäten neu ordnen und uns vor allem auf diese Aspekte konzentrieren:

Ohne Sport geht dir also pure Lebensqualität verloren! Wie du dich nach dem Sport fühlt? Stolz, in-dir-ruhend und glücklich!

kostenlos & unverbindlich

Hol dir deinen Endorphinrausch!

Du willst Sport in der Gruppe machen und zusätzlich Mentoringsessions für deinen gesunden Lifestyle erhalten, damit dein Körper und Geist gesund bleibt?

kostenlos & unverbindlich

Meine fachlichen Qualifikationen:

  • Physiotherapeutin
  • Fitness A-Lizenz
  • Zertifizierte Personal Trainerin
  • Master of Health Coach Fitness
  • Ernährungstrainerin
  • B.Sc. Therapie- und Gesundheitsmanagement
  • Jahrelang Trainerin im Fitnessstudio einer Universität
  • Jahrelang Erfahrung als Personal Trainerin
  • Veröffentlichung: Paper zum Thema Förderung von Aktivität bei schweren Depressionen im September 2022
  • i.A. Yogalehrerin 200h
  • RKC Kettlebelltrainerin C (und D)
  • Moderation 365 Beraterin (strategisches!) achtsames Essen
  • Manualtherapeutin (fast fertig)

Warum du hier nicht alleine bist!

Heute ist nicht dein Tag? Du kommst trotzdem zum Sport? Dabei sein ist alles! Danke, dass du für dich sorgst! Ganz egal, mit welchem Gewicht du heute arbeitest oder wie lange deine Satzpausen sind.

“Fitness-Zielen Schritt für Schritt nähern.”

Dank Elisa nähere ich mich meinen Fitness-Zielen nun Schritt für Schritt wieder an.

Ich habe mich von Anfang an komplett abgeholt und wohl gefühlt. Elisa hat sich wunderbar auf meine Bedürfnisse eingestellt und sie kennt auch die besonderen Herausforderungen für uns Mütter.

Die Abschlussmeditation war wirklich Gold wert und hat mich nach dem intensiven Workout sofort entspannt. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Session mit dir, Elisa! Danke dir!

Wencke

Hast du die 10-Tage Bikini-Body-Challenges satt und willst jetzt endlich einen gesunden Zugang zu Sport finden?

kostenlos & unverbindlich

Die Vorteile deiner Endorphinrausch-Community

Mit deiner Community wird es dir leichter fallen, Sport in deinen Alltag zu integrieren.

Wie wäre ein Perspektivwechsel, um Schwung und Abwechslung in dein Training und deinen Alltag zu bringen? Ich empfehle dir nicht WENIGER, sondern MEHR. Das bedeutet:

Der Perspektivenwechsel hat das Ziel, wegzukommen vom defizitorientierten Denken, hin zu einer ressourcenorientierten Sichtweise. Das ist gesundheitsfördernd und entspricht genau meinem Ansatz beim Training. Willst du es ausprobieren?

kostenlos & unverbindlich

Häufige Fragen & Antworten

Wenn du mir vorher schreibst, dass du eine Aufnahme vom Training haben willst, dann nehme ich den Kurs für dich auf! Dazu stelle ich alle Teilnehmerinnen auf stumm, sodass nur ich gefilmt werde. Die Aufnahmen bleiben mindestens 1 Woche, meistens noch länger online für dich abrufbar. Voilà, du kannst dein Training zu einer passenderen Zeit nachholen!

Jede Klientin bekommt ein 1:1 Techniktraining geschenkt! Das machen wir, sobald du ein bisschen mit Kettlebells umgehen kannst und dich wohler mit umfangreicheren Abläufen fühlst. Jeden 2. Samstag im Monat gibt es zusätzlich noch ein offenes Techniktraining für alle meine Klient:innen. So können wir die Zeit in den Trainings effektiv nutzen und müssen sie nicht mit Erklärungen verbringen!

Die nächsten offenen Trainings:

10. Februar 2024 10 Uhr
09. März 2024 10 Uhr
13. April 2024 10 Uhr

Bitte erst daran teilnehmen, wenn Du bereits die 1:1 Techniktrainingsession gemacht hast.

Ein Schmankerl oben drauf: Wenn Du Teilnehmerin von Endorphinrausch bist, erhältst du Personal Trainingsstunden statt 75€ für 69€.

2 Mal pro Monat/alle 2 Wochen für 30 Minuten im 1:1 Kontakt
Hier kannst Du sie buchen

Was wird besprochen? Das was dir in dem Moment hilft! Ernährungscoaching, Techniktraining, Einschätzung von körperlichen Beschwerden, Beckenboden-, Nacken-, Rückenproblematiken, eine Anatomiestunde oder ein weiterer Trainingsplan. Wir machen genau das, was dir in dem Moment am meisten bringt! Und ehrlich gesagt kommen viele Klient:innen auch nur zum Schnacken online, worauf ich mich auch immer total freue!

Gebe ich individuell bekannt 😉 Geplant ist dieses Jahr ein Yoga und ein Breathwork Workshop für die Endorphinrausch Community. Diese sind in deinem Abo inklusive.

Wenn du mit mir trainieren willst, dann buche ein Anamnese-/bzw. Kennenlerngespräch. Wir besprechen deine Ziele, deine körperlichen Einschränkungen, Form der gewünschten Motivation und vieles mehr. So kann ich dich beim Training optimal unterstützen! Darauf aufbauend werden wir auch z.B. die Mentoringsessions gestalten. Selbstverständlich kannst du bei Endorphinrausch auch ein Mal zum Probetraining dazustoßen.

Du hast weitere Fragen?
In deinem kostenlosen Anamnesegespräch
nehme ich mir Zeit für all deine Fragen.

Hol dir deinen Endorphinrausch!

Als examinierte Physiotherapeutin und zertifizierte Personal Trainerin mit wissenschaftlichem Hintergrund
im Bereich mentaler Gesundheit begleite ich dich zu deinem idealen Wohlfühlkörper.

Hol dir deinen Endorphinrausch!

Als examinierte Physiotherapeutin und zertifizierte Personal Trainerin mit wissenschaftlichem Hintergrund
im Bereich mentaler Gesundheit begleite ich dich zu deinem idealen Wohlfühlkörper.