Online Personal Training

Mein Personal Training richtet sich ganz nach dir, deinen Zielen und Wünschen, wir arbeiten mit deinem Körpergewicht und dem Equipment, was du bereits Zuhause hast. Ich bin ein großer Enthusiast für das Kettlebelltraining. Vielleicht kann ich dich dafür auch begeistern? Die Trainingseinheiten beginnen z.B. mit einem Warm-Up, einem auspowernden Krafttraining und schließen mit einer Mobility- und Stetchingeinheit ab. Viele meiner Klient:innen wünschen sich am Schluss eine Meditation- das perfekte Training für deine mentale und körperliche Gesundheit!

Das Online Personal Training ist das Richtige für dich, wenn du Einzeltraining schätzt, meine physiotherapeutische Expertise für deine aktuelle Situation benötigst und intensive sowie individuelle Betreuung wünscht.

Feedback Klientinnen

Feedback Klienten

Kosten

Das online Personal Training hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Nach den 13 Wochen wirst du deutliche Resultate sehen! Ich würde dir empfehlen mit mir 2-3 Mal die Woche zu trainieren. Das Angebot gilt ab einer Trainingseinheit pro Woche.

Personal Training: 87€/Stunde

ab 3 Trainingseinheiten/Woche: 77€/Stunde

Ich berate dich gerne bei dem Equipment!

Dem Personal Training und Endorphinrausch – dein online Gym geht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch von einer halben Stunde voraus. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!