Anamnesegespräch

Beim Anamnesegespräch lernen wir uns kennen. Wir reden über deine Ziele und wie es möglich ist die mit mir umzusetzen. Wir klären wichtige Fragen, um die Trainingseinheiten darauf aufzubauen. Es legt den Grundstein für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit- und ich freue mich schon drauf!

Was wird besprochen?

  • Es baut auf Deinem Kontaktformular auf.
  • Ich stelle Dir im Gespräch tiefergehende Fragen zu z.B. Schmerzen, Operationen und Heilungsverläufe.
  • Gegebenenfalls werden Funktionsuntersuchungen durchgeführt (online).
  • Wir reden darüber WIE du motiviert werden willst.
  • Wir reden über deine Ziele und Wünsche.
  • Dieses Gespräch ist wichtig, damit ich mein physiotherapeutisches Wissen mit in das Training einbringen kann.

Hier folgt ein Video. Danke für Deine Geduld!
Liebe Grüße
Elisa