6 Vorteile, die dir nur ein Personal Training bieten kann

Dass es den meisten Menschen guttun würde, mehr Sport in ihren Alltag zu integrieren, steht außer Frage. Doch wie sieht das ideale Sportangebot aus? Ein Sportangebot, bei dem du auch wirklich dranbleibst, das zu Erfolgen führt und das perfekt zu deinem Lebensrhythmus passt? Das ist aus meiner Sicht das Personal Training, und das sage ich nicht nur, weil ich Personal Trainerin bin, sondern weil ich davon überzeugt bin. Denn ein Personaltraining bietet dir folgende Vorteile:

  1. Einen Trainingsplan zu erstellen, erfordert Fachkenntnisse und Zeit. Ich nehme dir diese Last ab und biete dir mein Knowhow, denn in deinem Alltag hast du wahrscheinlich schon genug um die Ohren. So basiert dein Personal Training auf einem effektiven und abwechslungsreichen Trainingsplan, den ich sogar an deine aktuelle Tagesform anpassen kann.
  2. Ein Personal Training holt dich genau dort ab, wo du stehst. So besteht nicht die Gefahr der Überforderung, die schlussendlich zu Demotivation führt.
  3. Trainingstermine im Personal Training sind verbindlicher als die Öffnungszeiten eines Fitnessstudios. So bleibst du wirklich dran.
  4. Du brauchst einen Motivationsschub? Kein Problem. Ich bin deine Cheerleaderin und spreche auch mal ein Machtwort – eine offene Kommunikation ist wichtig für deinen Erfolg.
  5. Ich setze mich mit meinem Wissen und meiner Energie für deine Gesundheit ein – bei mir geht es um mehr als Sportübungen. Ich bin dein Gesundheitsadvokat.
  6. Ich bin deine persönliche Ansprechpartnerin, wenn du feststeckst oder Beschwerden hast. Knieschmerzen, Heißhunger oder Stagnation? Ich erkläre dir, was du dagegen tun kannst.

Noch Fragen? Schick mir eine Nachricht oder probiere es aus!

Ähnliche Beiträge