Deine Ziele müssen nicht groß sein

Ich will dir ein für alle Mal den Druck nehmen: es ist okay, nicht wirklich daran zu glauben, dass du deinen Wohlfühlkörper erreichst.

Ja, du würdest ihn schneller erreichen, wenn du es dir zutrauen würdest. Du würdest deine Handlungen zielgerichteter ausrichten und über Misserfolge (die kommen so sicher wie das Amen) schneller hinwegsehen.


Aber letzendlich geht es um die Handlungen und NICHT um ein finales Ziel (Auch wenn sich ein Traumkörper so wunderschön vermarkten lässt). Es geht ausschließlich darum, dass du täglich die klitzekleinen Schritte unternimmst, die dich langfristig dahin führen.

Und ganz ehrlich? Du musst dir nur den nächsten Schritt zutrauen. Das reicht: Ein Fuß vor den anderen setzen und nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Damit kommst du definitiv ans Ziel.

Der erste Schritt ist immer der Schwierigste und danach darf man sich von vermeintlichen Misserfolgen nicht verunsichern lassen. Mit einem begleitenden Personal Training wirst du zuverlässig an dein Ziel kommen. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht.

Ähnliche Beiträge