Wie läuft Online Personal Training ab?


Ich biete meine Personal Trainings online an. Die Trainings sind effektiv, machen Spaß und du sparst Zeit.

Wenn du dich für ein Onlinetraining bei mir entscheidest, buchst du zuerst einen Zoom-Termin für ein Anamnesegespräch. So lernen wir uns kennen, du erklärst mir deine Ziele und ich erfahre, ob es zum Beispiel gesundheitliche Einschränkungen gibt, auf die ich beim Training Rücksicht nehmen sollte.
Die Trainingseinheiten werden ebenfalls per Zoom durchgeführt.

Voraussetzung:

  • Stabile Internetverbindung
  • Genügend Platz vor der Kamera, damit du dich frei bewegen kannst.
  • Matte oder einen anderen weichen Untergrund zum Trainieren

Am besten ist es, wenn du dich so vor der Kamera platzieren kannst, dass ich dich komplett sehe. Besonders wichtig ist mir deine Beinachse (Knie) und sein Schulter-Nackenbereich.

Die Übungen für die Trainingsstunde habe ich vorher für dich zusammengestellt und auf deine persönlichen Ziele, eventuelle Einschränkungen und dein vorhandenes Equipment abgestimmt. So kann ich die Übungen nahtlos im 1:1 Setting anleiten, dich dabei korrigieren und motivieren – und das alles per Video.

Hast du Lust, es auszuprobieren?

Ähnliche Beiträge