“Ich hatte nie das Gefühl, Arbeit zu sein – sondern als Mensch gesehen zu werden.”
“Ich hatte nie das Gefühl, Arbeit zu sein – sondern als Mensch gesehen zu werden.” Das hat mir eine Kundin ein halbes Jahr nach unserer Zusammenarbeit geschrieben.Sie hat in der Zeit über 30 Kilo abgenommen.Gesund. Nachhaltig. Ohne Druck.Ohne Kontrolle. Weil es um mehr geht als nur Training: → Bewegung, die dich stärkt: Körperlich und mental.→…

